Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Landschaft bei Herrenschwand © Christoph Wasmer
> Direktvermarkter > Rauch-Hüsli

Rauch-Hüsli (Hinterzarten)

Das Rauch-Hüsli wurde 1974 eröffnet, um den Hinterzartener Gästen aus aller Welt die typischen Produkte des Schwarzwaldes näherzubringen.

Im November 2010 übernahm ich den Laden und die Idee dahinter. Mit der Übernahme des Rauch-Hüsli machte ich meine "Berufung" zum Beruf. Es ist mir wichtig, dass in meinem Ladengeschäft nur beste Zutaten aus der näheren Umgebung verwendet werden. Alle Erzeugnisse habe ich selbst gemacht oder genauestens nach Qualität und Herkunft geprüft.

Produkte aus eigener Herstellung

Selbstgekochte Konfitüren aus Wildbeeren und Kulturobst, hausgemachte Liköre und Sirupe, Imkereiprodukte, wie z. B. verschiedener Honig, Bienenwachskerzen, Honignüsse, Handgestrickte Socken

zugekaufte Produkte aus bäuerlicher Produktion

Obstbrände vom Kaiserstuhl, Pflegemittel aus Bienenprodukten, Räucherspezialitäten wie z. B. Schinkenspeck, Vesperspeck, Wildschinken, Rotweinnussschinken, Würste vom Schwein, Wild und Rind
Wichtige Informationen
Verkauf ab Hof
Verkaufszeiten:Mo, Di, Do und Fr: 10:00-12:00 und 15:00-17:00 Uhr
Mi und Sa: 10:00-12:00 Uhr


Blick auf das Rauch-Hüsli in Hinterzarten
Kontakt
Rauch-Hüsli
Marianne Buck
Alpersbacher Str. 4
79856 Hinterzarten
Telefon: 07652 1345
Fax: 07652 5874

Internet
Links
> Website

> Direktvermarkter > Rauch-Hüsli
Impressum | Datenschutzerklärung