Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Deutsche VersionEnglish versionVersion françaiseNederlandse versieVersione italianaVersión en españolRussian versionChinese version
Hier wird gebrannt © Marder Edelbrände
> Direktvermarkter > Marder Edelbrände

Marder Edelbrände (Albbruck)

In der dritten Generation werden in Marders Edelbrennerei hochklassige Edelbrände destilliert. Der ausgezeichnete Ruf der Brennerei reicht weit über die Region hinaus. Etwa 40 verschiedene Edelbrände aus Obst, Beeren, Steinobst, Wildfrüchten und Weintrester zählen zu den beliebtesten Produkten. Die Brände werden in vielen Betrieben der Sterne-Gastronomie Deutschlands ausgeschenkt. Die höchst ausgezeichnete Brennerei schaffte 2007 den Gesamtsieg der internationalen Destillata-Prämierung in Wien und stellte 2010 zum fünften Mal in Folge den Nationensieger Deutschland.

Fester Bestandteil des Produktsortiments ist der Marder Gin, welcher sowohl pur als auch in verschiedenen Mischgetränken einen Genuss darstellt. Seit dem Jahr 2009 wurde mit der Whisky-Produktion begonnen. Bereits die zweite und dritte Abfüllung des Marder Whiskys wurde vom Whisky Guide mit Medaillen ausgezeichnet. 2016 wurde der erste Rum aus dem Hause Marder abgefüllt. Seit Herbst 2017 gibt es bei Marder auch einen Marder Wodka.

Zusätzliche Informationen

Höchstprämierte Edelbrände und Liköre, Schwarzwälder Whisky, Schwarzwald Gin

Produkte aus eigener Herstellung

Likör, Schnaps, Schwarzwälder Whisky, Schwarzwald Gin, Marder Rum, Marder Wodka, Honig, Essige
Wichtige Informationen
Verkauf ab Hof
Verkaufszeiten:Mo bis Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 14.00 Uhr

Auslieferung: täglicher Versand
Kostproben direkt aus dem Fass © Marder Edelbrände


Einblick in die Produktpalette von Marder © Marder Edelbrände
Kontakt
Marder Edelbrände
Fichtenweg 5
79774 Albbruck
Telefon: 07755 238
Fax: 07755 919950

Internet
Links
> mehr Informationen

Siegel Sonstige
> Direktvermarkter > Marder Edelbrände
Impressum | Datenschutzerklärung