Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Deutsche VersionEnglish versionVersion françaiseNederlandse versieVersione italianaVersión en españolRussian versionChinese version
Auf einem Naturpark-Markt © Peter Mesenholl

So, 21.07.2019
11:00 - 17:00 Uhr
Naturpark-Markt Bad Säckingen-Wallbach mit Naturpark-Jubiläum

Auf diesem Naturpark-Markt feiert der Naturpark Südschwarzwald zusammen mit vielen Gästen, wie der Staatssekretärin Gurr-Hirsch, sein 20-jähriges Jubiläum. Um 11 Uhr wird der Markt eröffnet mit Grußworten und Schalmeienmusik. Anschließend gibt es eine Jubiläumstorte und viele tolle Angebote.

Neben dem vielfältigen regionalen Angebot gibt es in Bad Säckingen-Wallbach auf dem Naturpark-Markt Live-Musik zu hören. Für die Kinder wird ein großes Kinderprogramm mit Märchentipi geboten, dazu eine Geschichteninsel und ein kreatives Bastelprogramm. Zum selben Zeitpunkt findet auch das Wallbacher Dorffest in der Rheinstraße statt. Auch dort gibt es Live-Musik.
So, 21.07.2019
Wann?
11:00 - 17:00 Uhr
Wo?
Hauptstraße in Bad Säckingen-Wallbach
Kosten?
Der Eintritt ist kostenfrei.
Weitere Informationen
> ausführliche Informationen
Kontakt
Stadt Bad Säckingen
Elisabeth Vogt
Rathausplatz 1
79713 Bad Säckingen
Telefon: 07761 51304

Internet
Impressum | Datenschutzerklärung