> Übersicht > Sieger des Fotowettbewerbs "Augenblick Natur"

Sieger des Fotowettbewerbs "Augenblick Natur"

Naturpark Südschwarzwald kürt Regionalsieger des Fotowettbewerbs „Augenblick Natur“

Nachdem der Verband deutscher Naturparke den Gewinner des deutschlandweiten Fotowettbewerbs "Augenblick Natur 2008" bereits gekürt hat, wurde nun auch der vom Naturpark Südschwarzwald ausgelobte Regionalpreis für das beste Foto aus dem Südschwarzwald verliehen.

Preisträger ist Werner Schonhardt aus Löffingen mit seinem Bild "Frühaufsteher". Roland Schöttle, der Geschäftsführer des Naturparks Südschwarzwald, überreichte ihm im Haus der Natur (Feldberg) den Preis: Ein Gutschein für ein Genießerwochenende beim Naturparkwirt "Berggasthof-Hotel Sonnhalde" in Bürchau.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen bundesweiten Wettbewerb geben. Ab sofort können Fotos unter www.naturparkfotos.de eingestellt werden. Mitmachen lohnt sich, denn auf die Gewinner warten erneut attraktive Preise.

> Sieger des Fotowettbewerbs "Augenblick Natur" (PDF, ca. 129 KB)

veröffentlicht: Di, 31.03.2009
> Übersicht > Sieger des Fotowettbewerbs "Augenblick Natur"