Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Neue Echtzeit 2018 online

Das beliebte, seit 2009 jährlich erscheinende Erlebnismagazin „Echtzeit“ ist 2018 wieder erhältlich und führt auf knapp 100 Seiten in die schönsten Ecken Baden-Württembergs. Mit seinen Geschichten und Tipps ist es ein wertvoller Ratgeber für Tagesausflüge und Kurzurlaube im Ländle.

Im Naturpark Südschwarzwald geht es unter anderem um aromareiche Wiesenschätze, neue Mountainbike-Höhepunkte sowie weitere kulinarische und wandertechnische Neuheiten!

Wir wünschen viel Spaß beim Online-Blättern unter www.naturparke-bw.de.

Ab sofort kann das Magazin auch in der Geschäftsstelle des Naturparks Südschwarzwald unter Tel. 07676 / 9336-10 oder per E-Mail an info@naturpark-suedschwarzwald.de bestellt werden (gegen Porto).

veröffentlicht: Fr, 12.01.2018