Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Deutsche VersionEnglish versionVersion françaiseNederlandse versieVersione italianaVersión en españolRussian versionChinese version
Landschaft bei Herrenschwand © Christoph Wasmer

Schmidlin, Monika (Teningen)

Ich bin Gästeführerin aus Leidenschaft und wohne mit meinem Mann und meinen Ziegen in einer der schönsten und fruchtbarsten Gegend Deutschlands: im Kaiserstuhl! Bekannt natürlich durch sehr gute Weine. Natürlich arbeite ich als "Frau vom Rebbür" in den Reben. Hier biete ich lustige und eindrucksvolle Wanderungen und Weinproben an. Eindrucksvoll, weil der Kaiserstuhl topp Aussichten bietet und lustig, weil ich ein humorvoller Mensch bin, und Wein soll nicht zu ernst genommen werden. Aber ganz besonders gerne wandere ich bei einer Ziegenwanderung mit meinen Gästen und meinen Ziegen durch den Kaiserstuhl.

Angebote:
  • Reiseleitung Schwarzwald, Elsass, Kaiserstuhl
  • Ziegenwanderungen, Weinwanderungen
  • Weinproben
  • Stadtführungen Freiburg und Straßburg

Themenführungen:
  • Ziegenwanderung am Kaiserstuhl
  • Die Frau vom Rebbür
  • Die Lichtsagerin


Busreiseleitung, Essen & Trinken, Natur-/Kulturführung, Wanderung
Sprachen: Deutsch, English
Wichtige Informationen
Einsatzregion:Schwarzwald, Kaiserstuhl, Breisgau, Elsass


Ihre Naturpark-Gästeführerin Monika Schmidlin © M. Schmidlin
Kontakt
Monika Schmidlin
Hüttenbergweg 8
79235 Bischoffingen, Vogtsburg
Telefon: 0173 3213425

Internet

Angebot

Links
> Website der Gästeführerin Monika Schmidlin > Gästeführerin Monika Schmidlin auf Facebook > Frau vom Rebbür Kaiserstuhl auf Instagram > Das Ziegenhotel von Monika Schmidlin auf Instagram