© Sebastian Schröder-Esch/Naturpark Südschwarzwald e. V.

Online-Kochabende für Familien

Liebe Familien,

wir freuen uns, dass Sie sich für die Online-Kochabende der Naturpark-Kochschule und der AG Naturparke Baden-Württemberg interessieren! In unserer virtuellen Küche möchten wir große und kleine Teilnehmende für die Wichtigkeit einer regionalen, saisonalen und nachhaltigen Ernährung sensibilisieren. Während der Zubereitung der leckeren Rezepte geben wir clevere Tipps und Tricks an die Hand, die auf die einfache Umsetzung im Familienalltag zugeschnitten sind. Die Teilnahme an den Online-Kursen ist kostenlos, die benötigten Zutaten müssen selbst eingekauft und bezahlt werden.

Aktuell pausieren unsere Online-Kochabende. Das Team der Naturpark-Kochschule ist in der Zwischenzeit mit der Küche auf Rädern an den Naturpark-Märkten, Naturpark-Schulen und Naturpark-Kindergärten im Südschwarzwald unterwegs. Besuchen Sie uns gerne auf den Naturpark-Märkten!

2024 sind jedoch weitere Online-Kochabende für Familien geplant. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald die neuen Termine feststehen und die Anmeldephase startet. Geben Sie hierzu einfach Ihre E-Mailadresse in das untenstehende Formular ein.

Bei Fragen (oder falls Ihre E-Mailadresse wieder aus dem Verteiler gelöscht werden soll) steht Ihnen Chiara Schuler, Projektkoordinatorin, gerne zur Verfügung:
    Telefon: 07676 9336 29

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und Ihren Familien virtuell zu kochen!
    Ihr Naturpark-Kochschul-Team

Hier können Sie Ihre E-Mailadresse angeben, damit wir Sie über den Start der Anmeldephase informieren dürfen:
    Mit dem folgenden Klick erteile ich freiwillig meine Einwilligung in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Versand von Informationen für Online-Kochabende für Familien. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Mit meiner Handlung bestätige ich ebenfalls, die Datenschutzerklärung und das Transparenzdokument gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.
    Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.
    Foerderhinweis