Anmeldeformular

AUS AKTUELLEM ANLASS WIRD DIESE VERANSTALTUNG ABGESAGT UND ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NACHGEHOLT.

Einladung zum Praxisseminar „Blühender Naturpark“ am Montag, 30. März 2020, von 14.00 bis 17.30 Uhr in Steinen. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze jedoch begrenzt.

Das Seminar ist Teil der inzwischen möglichen intensiveren Betreuung von Maßnahmen im Rahmen der Kampagne „Blühende Naturparke Baden-Württemberg“.

Bitte melden Sie sich im unten stehenden Formular bis zum 20.03.2020 verbindlich zu dem Praxisseminar an. Sie erhalten dann rechtzeitig eine schriftliche Nachricht, ob Sie teilnehmen können.

Die Tagesordnung finden Sie hier als PDF-Dokument.
    Dieses Projekt wird im Rahmen des Sonderprogramms des Landes zur Stärkung der biologischen Vielfalt mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg gefördert.

Bad Dürrheimer ist Botschafter für einen blühenden Naturpark.

Bitte melden Sie sich hier zu der Veranstaltung an.

Name*
    Vorname*