Startseite zum Kontaktformular Telefon Icon Facebook Icon Instagram Icon Youtube zum Menü
Auf einem Naturpark-Markt © Peter Mesenholl
Logo Facebook Logo Instagram Logo Youtube

So, 21.07.2019
11:00 - 17:00 Uhr
Naturpark-Markt Bad Säckingen-Wallbach mit Naturpark-Jubiläum

Auf diesem Naturpark-Markt feiert der Naturpark Südschwarzwald zusammen mit vielen Gästen, wie der Staatssekretärin Gurr-Hirsch, sein 20-jähriges Jubiläum. Um 11 Uhr wird der Markt eröffnet mit Grußworten und Schalmeienmusik. Anschließend gibt es eine Jubiläumstorte und viele tolle Angebote.

Neben dem vielfältigen regionalen Angebot gibt es in Bad Säckingen-Wallbach auf dem Naturpark-Markt Live-Musik zu hören. Für die Kinder wird ein großes Kinderprogramm mit Märchentipi geboten, dazu eine Geschichteninsel und ein kreatives Bastelprogramm. Zum selben Zeitpunkt findet auch das Wallbacher Dorffest in der Rheinstraße statt. Auch dort gibt es Live-Musik.
So, 21.07.2019
Wann?
11:00 - 17:00 Uhr
Wo?
Hauptstraße in Bad Säckingen-Wallbach
Kosten?
Der Eintritt ist kostenfrei.
Weitere Informationen...
Ausführliche Informationen unter www.bad-saeckingen.de
Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung