Startseite zum Kontaktformular Telefon Icon Facebook Icon Instagram Icon Youtube zum Menü
Bad Säckingen
Logo Facebook Logo Instagram Logo Youtube
> Übersicht > Bad Säckingen

Bad Säckingen

Landkreis: Waldshut
Museen
Hochrheinmuseum Schloss Schönau
Das herrschaftliche Schloss im idyllischen Schlosspark wird um 1300 erstmals urkundlich erwähnt. Die namensgebenden Herren von Schönau bewohnten das Schloss etwa 300 Jahre lang und bauten es um 1600 zu einer burgartigen Anlage aus. Heute wird ...
Direktvermarkter
Isele-Hof
Der Isele-Hof besteht schon seit 1996 und wird von Franz und Elisabeth Isele gepachtet. Im Laufe der Zeit haben sie sich auf Hühnerzucht und Obstbau spezialisiert. Franz Isele, gelernter Diplomingenieur, managt die Landwirtschaft, während seine Frau ...

EierWurstGetreideprodukteObst/Gemüse/KräuterSpirituosenHonig / Imkereiprodukte
Seen & Teiche
Bergsee bei Bad Säckingen
Der Bergsee ist ein ursprünglich natürlicher See, dessen Ufer später erhöht wurde. Er liegt bei Bad Säckingen am südwestlichen Rande des Naturparks Südschwarzwald. Entstehungsgeschichte Seine Entstehung verdankt er der zweitletzten Kaltzeit, ...
Kontakt
Bad Säckingen
Rathausplatz 1
79713 Bad Säckingen
Telefon: 07761-51 0
Internet
> Übersicht > Bad Säckingen
Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung