Startseite zum Kontaktformular Telefon Icon Facebook Icon Instagram Icon Youtube zum Menü
Landschaft bei Herrenschwand © Christoph Wasmer
Logo Facebook Logo Instagram Logo Youtube
> Gästeführer > Rittel, Ute

Rittel, Ute (Schluchsee)

Ich war über 40 Jahre selbstständig und darf meinen Ruhestand als Gäste- und Wanderführerin im herrlichen Naturpark Südschwarzwald verbringen.

Meine Zielgruppen sind einzelne Personen und Gruppen, die im Naturpark Südschwarzwald Urlaub machen und etwas über Land und Leute erfahren sowie frei und unbeschwert den Schwarzwald genießen möchten.

Mein Angebot: abwechslungsreiche und spannende Führungen, stets aktuelle Themen einbeziehend.


Natur-/Kulturführung, Wanderung
Sprachen: Deutsch
Wichtige Informationen
Einsatzregion:Schluchsee, Lenzkirch, Feldberg, Altglashütten


Ihre Naturpark-Gästeführerin Ute Rittel © S. Schröder-Esch
Kontakt
Ute Rittel
Unterer Mühlenweg 3
79859 Schluchsee
Telefon: 07656 982345
Telefon: 0151 46260549

Angebot

> Gästeführer > Rittel, Ute
Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung