Startseite zum Kontaktformular Telefon Icon Facebook Icon Instagram Icon Youtube zum Menü
Landschaft bei Herrenschwand © Christoph Wasmer
Logo Facebook Logo Instagram Logo Youtube
> Direktvermarkter > Grundhof

Grundhof (Elzach)

Wir sind ein Familienbetrieb der bereits seit mehreren Generationen im Besitz der Familie Blum ist. Heute noch leben und arbeiten drei Generationen auf dem Hof. Der „Grundhof“ ist einer der letzten Höfe im Dorf, die noch im Vollerwerb bewirtschaftet werden. Seit über 60 Jahren hat der „Fremdenverkehr“ bei uns Tradition, damals wurden die Gäste im Bauernhaus beherbergt.

Produkte aus eigener Herstellung

Käse, Eier

Wochenmärkte

auf dem Bauernmarkt in Freiamt freitags, immer 14 tägig
15.00 – 17.00 Uhr Winterzeit
15.00 – 18.00 Uhr Sommerzeit
Wichtige Informationen
Verkauf ab Hof
Verkaufszeiten:keine festen Verkaufszeiten


Kontakt
Grundhof
Tribergerstraße 48
79215 Elzach
Telefon: 07682 1266
Fax: 07682 920204

Internet
Links
mehr Informationen
> Direktvermarkter > Grundhof
Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung