Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Die neue "EchtZeit" 2016 ist da!

Das Magazin der Großschutzgebiete Baden-Württembergs liegt nun in der 7. Auflage vor:

Es richtet sich an Natur- und Genussinteressierte aller Altersklassen und lädt ein, die sieben Naturparke Baden-Württembergs, das Biosphärengebiet Schwäbische Alb und den Nationalpark Schwarzwald zu erkunden.

Auf den Spuren der Wildtiere im Schwarzwald, auf aussichtsreichen Pfaden unterwegs, die packende Geschichte vor der eigenen Haustür kennenlernen, Wildnis (wieder-)entdecken, genussvolle Einkehr bei Naturpark-Wirten und vieles mehr!

Das Magazin ist erhältlich u. a. in der Geschäftsstelle des Naturparks Südschwarzwald unter 07676 / 9336-10.

Hier finden Sie das Magazin als PDF-Download.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Naturparke-bw.de

veröffentlicht: Mo, 04.04.2016