Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

12. Lange Nacht im Haus der Natur

Am Freitag, 15. April 2016 ab 18:30 Uhr öffnen wir die Türen zur 12. Langen Nacht im Haus der Natur.

"Change Partners" liefern Klassiker der Rockgeschichte wie Crosby, Stills, Nash & Young - frisch gecovert.

Darauf folgen Tobias Willmann und Peter Frohleiks, die in ihrem Programm "Kontrollversuch" mit hochmusikalischem Sprach- und Bewegungswitz zeigen, wie man in der Katastrophe Haltung bewahren oder es zumindest versuchen kann.

Für das leibliche Wohl sorgt Schlehdorns Seehof aus Feldberg, zu späterer Stunde gibt es Cocktails - feiern Sie mit uns!

Kartenreservierungen unter 07676 9336-30. Die Karten kosten 12,50 Euro bzw. ermäßigt 8,50 Euro.

Traditionell reservieren wir keine Sitzplätze!

Bitte nutzen Sie die Stellplätze im Parkhaus - vor dem Haus der Natur stehen keine Parkplätze mehr zur Verfügung!

veröffentlicht: Fr, 11.03.2016