Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Ankündigung „1. Feldberger Vogel-Tag“ am 4.6.2016

Am Samstag, 4. Juni 2016, wird erstmals der „Feldberger Vogel-Tag“ stattfinden – eine ganztägige Veranstaltung ganz im Zeichen der Vögel, organisiert vom Naturschutzzentrum Südschwarzwald, dem Naturpark Südschwarzwald und dem NABU.

Neben vogelkundlichen Exkursionen rund um das Haus der Natur – beginnend frühmorgens mit einer Vogelstimmen-Exkursion – und im weiteren Feldberggebiet wollen wir ein vielfältiges Programm für Groß und Klein anbieten, das sowohl draußen als auch drinnen stattfinden wird.

Nähere Informationen sowie ein detailliertes Veranstaltungsprogramm finden Sie demnächst hier.

Falls von Ihrer Seite Interesse besteht, sich aktiv – privat oder mit Ihrer Organisation – in die Veranstaltung einzubringen, wenden Sie sich bitte frühzeitig per Mail an Laura Kehry (Haus der Natur - praktikantIn@naturpark-suedschwarzwald.de) oder per Telefon unter 07676 / 9336-14.

veröffentlicht: Di, 15.03.2016