Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Naturpark-Plan 2025 mitgestalten: Anmeldung zu Workshops

Im Zuge der Erarbeitung des Naturpark-Plans 2025 starten wir im Oktober 2016 die Workshop-Phase.

Bereits im Juli 2015 wurde vom Gesamtvorstand des Naturpark-Vereins ein Dialogentwurf für den Naturpark-Plan erstellt. Darin wurden thematische Handlungsfelder formuliert, die im Rahmen des Erarbeitungsprozesses des Naturpark-Plans weiterentwickelt werden sollen.

Von Oktober bis Dezember 2016 werden zu den im Dialogentwurf definierten Handlungsfeldern Workshops stattfinden. Ziel ist hierbei, den bisherigen Entwurf des Naturpark-Plans themenspezifisch zu beraten.

Haben Sie für eines der Themen besonderes Interesse oder sind Sie beruflich bzw. privat in einem der Themenfelder aktiv? Sie sind herzlich zur Teilnahme an den Workshops eingeladen! Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Mehr Infos auf www.unser-naturpark.de

veröffentlicht: Di, 04.10.2016