Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Die schönsten Radtouren. Naturparke Baden-Württemberg

Das Gemeinschaftswerk der Naturparke Baden-Württembergs „Die schönsten Radtouren“ ist ab sofort erhältlich.

Die Broschüre bietet sechs Highlight-Touren durch die Naturparke für jeden Geschmack und Fitnesszustand und soll Lust auf Entdeckungstouren durch Baden-Württembergs Landschaften mit dem Rad machen.

Im Rahmen des Jubiläumswettbewerbs „Fahrrad. Ideen. Entwickeln“ des Ministeriums für Verkehr erhielt dieses Projekt den 1. Preis im Themenbereich und der Disziplin Tourismus / Werk.

Hier finden Sie die Broschüre als PDF-Download.

Sie ist außerdem erhältlich in der Geschäftsstelle des Naturparks Südschwarzwald unter 07676 9336-10 bzw. per E-Mail an info@naturpark-suedschwarzwald.de.

veröffentlicht: Mo, 23.01.2017