Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Neue Erlebnispfade-Broschüre erhältlich

Die neue Broschüre der Naturparke in Baden-Württemberg "Die schönsten Erlebnispfad" ist da!

Hier begeben sich kleine und große Entdecker auf die Spuren von Wölfen und berühmten Räubern, erfahren Abenteuerliches über Land und Leute, beschäftigen sich mit Kunst und Meditation oder gehen auf Tuchfühlung mit den Tieren des Waldes. Stationen laden zum spielerischen Entdecken, Klettern und Staunen ein. Hinweistafeln geben besondere Einblicke und vermitteln Wissenswertes über Biologie, Geschichte und Kultur. Auch der kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz: Die Naturparke bieten eine breite Palette an regionalen Spezialitäten – etwa bei einer Einkehr in einem der gemütlichen Landgasthöfe.

Auch verfügbar sind die Broschüren "Die schönsten Wanderungen" und "Die schönsten Radtouren" - gehen Sie auf Entdeckungstour in Baden-Württemberg!

Die Broschüre finden Sie hier als PDF-Download.

Ab sofort ist sie auch in der Geschäftsstelle des Naturparks Südschwarzwald unter Tel. 07676 9336-10 oder per Mail unter info@naturpark-suedschwarzwald.de erhältlich (gegen Porto).

veröffentlicht: Fr, 12.01.2018