Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Zweite Ausgabe "NaturparkNews" erhältlich

Die beiden Schwarzwälder Naturparke haben letztes Jahr ihre erste gemeinsame Zeitung herausgegeben. Davon ist nun die zweite Ausgabe erschienen.

In den Rubriken NaturparkAktiv, NaturparkKids, NaturparkNatur, NaturparkGenuss, NaturparkKreativ und NaturparkTermine finden sich zahlreiche Erlebnisangebote und Adressen zum Kennenlernen für alle, die diesen Sommer im Schwarzwald unterwegs sind - Gäste wie Zuhausegebliebene.

Die Zeitung NaturparkNews kann in der Geschäftsstelle unter Tel. 07676 9336-10 oder per Mail an info@naturpark-suedschwarzwald.de bestellt werden (die Zeitung ist kostenlos, wir berechnen nur das Porto.

veröffentlicht: Mo, 20.05.2019