Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Jahresprogramm 2019 der Gästeführer erschienen

Die Gästeführer im Naturpark Südschwarzwald bieten auch in diesem Jahr zu festen Terminen Entdeckungstouren zu ganz unterschiedlichen Themen in Deutschlands größtem Naturpark. Es geht um Burgfräulein, Waldbaden, Grenzsteine, Speck und vieles mehr. Zwischen März und November 2019 können Interessierte auf 14 Touren den Naturpark Südschwarzwald aus ganz neuen Blickwinkeln entdecken.

Das Jahresprogramm 2019, weitere Führungsangebote sowie Informationen zur Weiterbildung zum Gästeführer und zum „Verein der Gästeführer im Naturpark Südschwarzwald“ finden sich unter www.naturpark-gaestefuehrer.de.

Das Jahresprogramm 2019 kann auch in der Geschäftsstelle des Naturparks gegen Porto angefordert werden:
Tel. 07676 9336-10, E-Mail info@naturpark-suedschwarzwald.de.

veröffentlicht: Do, 14.02.2019