Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Zwei Naturpark-Projekte erhalten Auszeichnung UN-Dekade Biologische Vielfalt

Gleich zwei Projekte des Naturparks Südschwarzwald wurden im Rahmen der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet: das Programm "Naturpark-Schule" und die Kampagne "Blühender Naturpark Südschwarzwald".

Die Auszeichnung des Programms "Naturpark-Schule" nahm Martina Braun MdL vor, die der Kampagne "Blühender Naturpark" Reinhold Pix MdL.

Die Ehrung wird an Projekte verliehen, die sich in beispielhafter Weise für die Erhaltung der biologischen Vielfalt einsetzen. Alle Infos rund um unsere ausgezeichneten Projekte finden sich unter www.bluehender-naturpark.de und www.naturpark-schule.de.

Alle Infos zur UN-Dekade Biologische Vielfalt und den ausgezeichneten Projekten finden sich unter www.dekade-biologischevielfalt.de.

veröffentlicht: Mi, 07.02.2018