Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Concours Suisse - Schweizer Wettbewerb und Markt der Regionalprodukte

Am 26. und 27. September 2015 findet der "Concours suisse", der 6. Schweizer Wettbewerb und Markt der Regionalprodukte, in Delémont-Courtemelon/Jura statt.

Der Naturpark Südschwarzwald im Regierungsbezirk Freiburg ist in diesem Jahr Ehrengast. Zahlreiche Anbieter aus dem Naturpark werden in der Schweiz ihre Produkte präsentieren.

Der Markt der Schweizer Regionalprodukte ist DAS Ereignis für Konsumenten und Produzenten. Feinschmecker haben hier die Möglichkeit, sich von der hervorragenden Qualität der Produkte aus der ganzen Schweiz und aus den Ländern der Ehrengäste zu überzeugen.

Bei den Geschmacks- und Genuss-Workshops weiht Sie ein Meisterkoch in die Geheimnisse bei der Auswahl und Zubereitung von Regionalprodukten ein.

Informationen
Auch der Naturpark-Flyer "Concours Suisse - Wettbewerb der Regionalprodukte" liefert alle Informationen rund um die Veranstaltung.

Concours Suisse Homepage - Information und Voranmeldung

veröffentlicht: Mo, 31.08.2015