Startseite zum Kontaktformular Telefon Icon Facebook Icon Instagram Icon Youtube zum Menü
Landschaft bei Herrenschwand © Christoph Wasmer
Logo Facebook Logo Instagram Logo Youtube
> Direktvermarkter > Frelmati

Frelmati

Ich stelle Produkte aus Keramik und Holz aus den Bereichen Garten-, Wohn - und Bekleidungsaccessoires her. Die Produkte werden in reiner Handarbeit im Schwarzwald hergestellt.
Die Herstellung erfolgt an zwei verschiedenen Orten. Einmal in Schramberg, einmal in Dorhan, wo sich das Atelier befindet. In Dornhan gebe ich auch Kurse.

Zu den Produkten zählen: Baumschubladen, handgefertigte Knöpfe, Feenhäuser, Vogeltränken, Gartenstecker, Keramikblumen, Pflanzbehälter, Schafswolle-Schneckenabwehr und -Dünger.



 © Birgit Kronenbitter
Kontakt
Frelmati
Birgit Kronenbitter
Rappenreutegasse 23
78713 Schramberg
Telefon: 0159 06274562

Internet
> Direktvermarkter > Frelmati
Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung