Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Zweiter Poetry-Slam auf Alemannisch: Karten ab sofort erhältlich

Am 28. Oktober um 19:30 Uhr findet im Kurhaus Titisee der zweite Poetry-Slam-Wettbewerb auf Alemannisch statt.

Dann heißt es für die Teilnehmerinnen und -teilnehmer "Use mit de Sproch!" Dieses Jahr gibt es keine Altersbeschränkung, die Teilnehmenden sollten lediglich Freude am Umgang mit dem Dialekt sowie Lust auf einen Bühnenauftritt haben. Wer sich noch bewerben möchte, sendet bis zum 15. September einen kurzen Text und/oder einen kleinen Videoclip (maximal fünf Minuten) sowie die Kontaktdaten an: sabine.dietzig-schicht@naturpark-suedschwarzwald.d e.

Karten für den Poetry-Slam gibt es ab sofort im Vorverkauf bei den Touristinfos der HTG, bei der Badischen Zeitung und bei Reservix sowie an der Abendkasse (solange der Vorrat reicht).

Der zweite alemannische Poetry-Slam ist eine Kooperationsveranstaltung des Naturparks Südschwarzwald e. V., der Muettersproch-Gsellschaft und der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG).

Zum Ticketportal Reservix

veröffentlicht: Do, 03.08.2023